Bürozeiten: Montag - Freitag 07:30 - 16:00 | 24 Stunden Notdienst | ACO Servicepartner und Werkskundendienst
Benzstraße 15 45891 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 3198588 Fax: 0209 3198589

ACO LipuSmart Fettabscheider

Der ACO LipuSmart ist ein Fettabscheider mit integrierter Hebeanlage! LipuSmart vereinigt alle zentralen Funktionen zur Entsorgung fetthaltiger Abwässer in einem kompakten Produkt. Der LipuSmart ist ein Fettabscheider mit integrierter Probenahme-Einheit, einer Abwasserhebeanlage sowie einer zentralen Gesamtanlagensteuerung.   ACO LipuSmart: die perfekte 4in1-Lösung. Er ist Smart, weil der Rückstauschutz integriert ist weil nur eine Lüftungsleitung geplant werden muss weil sich…

Weiterlesen

Die Lösung für staubfreies Arbeiten

Ab sofort bei uns zu mieten! Mit dem robusten und universell einsetzbaren Dustbox® Luftreiniger werden Stäube nicht nur zuverlässig und effektiv erfasst, sondern auch vollständig abgeschieden. Zugleich wird im Arbeitsraum ein Unterdruck erzeugt, der aus dem angrenzenden sauberen Bereich Frischluft nachströmen lässt und so das Austreten staubigen Luft in die Nebenräume wirksam verhindert. Für die sichere Abscheidung von: Baustäuben,…

Weiterlesen